Das Begleitbuch

Informationen zum Begleitbuch „Magische Licht-Essenzen“
Von Thomas Nathaniel Bock

Ist Heilung, Erwachen & Erleuchtung möglich?
Seit Jahrtausenden haben sich Menschen Gedanken darüber gemacht und versucht, mit allerlei Methoden diesen Zustand zu erreichen. Aber wir leben in einer neuen Zeit. Die Zeit JETZT ist die Zeit der Erleuchtung. Jeder Mensch, der diesen Zustand von Herzen erreichen will, kann es jetzt auch. Schon allein ein winziger Augenblick der Erleuchtung wird das Leben eines jeden Menschen komplett verändern.

Es gibt Hilfsmittel, die Menschen bei ihrem Weg ins Licht und in das Bewusstsein der Erleuchtung helfen. Die in diesem Buch vorgestellten Wirk-Essenzen (Aura-Licht-Sprays) sind außergewöhnliche Hilfsmittel in einer außergewöhnlichen Zeit. In diesem Buch sind viele Informationen aus der geistigen Welt zusammengetragen worden, die in der Lage sind, das Weltbild des Lesers nachhaltig zu verändern.
Vielleicht ist es einen Versuch wert, sich einmal auf einen anderen Weg einzulassen. Es könnte einige Überraschungen geben.

Insbesondere die im Anhang aufgeführten 11 göttlichen Zusagen an die Menschheit sollten viele interessierte Menschen wach machen!

Das Buch ist erschienen bei Amazon und dort als Printausgabe und Ebook erhältlich:

Magische Lichtessenzen
Thomas Nathaniel Bock
Printausgabe 210 S.
ISBN: 978-1-50051-8-752; – 12,90 € (Print); EBook: 12,50 €

Jetzt auch im Shop erhältlich (nur Printausgabe)

Hinweis: Die neuen Luminus Essenzen sind nicht in diesem Buch enthalten. Das ist einem weiterem Buch vorbehalten, welches in Vorbereitung ist. (Wenn alle Luminus Essenzen „angekommen“ sind)

Sie haben Fragen zu den Essenzen?
Schreiben Sie ihre Frage einfach in das Lichtkrone-Forum (Anmeldung erforderlich!)