Die Luminus Geschichte

Aura-Energie Sprays zur Unterstützung deiner Entwicklung

Die Geschichte zu den Luminus Energie-Sprays

Im März des Jahres 2003 eröffnete ich das Lichtkrone-Zentrum in Bochum (NRW).
Zu dem damaligen Zeitpunkt begann ich meinen “spirituellen” Weg zu intensivieren und machte mich mit dem besagten Zentrum selbstständig. In den Jahren zuvor, teilweise schon mehr als 15 Jahre früher, hatte ich mehr oder weniger intensiv mit ätherischen Ölen und ihrer Wirkung experimentiert, einfach weil ich mich dafür interessierte und das Thema spannend fand.

Dann, kurz nach der Eröffnung, kam der Wunsch auf, auch energetisch wirksame Essenzen herzustellen, denn ich wusste mittlerweile so einiges darüber und hatte auch die Fähigkeiten und die Möglichkeiten, dies umzusetzen. Also begann ich die ersten 9 Wirkessenzen herzustellen. Jede der Essenzen hatte ein spezielles Thema, auf das sie besonders gut wirkte – aber das waren erst die Anfänge…

Einige Jahre später, als ich mit einer universellen Energie arbeitete, die mir von meinem göttlichen Teil übermittelt worden war (Universal Healing) stellte ich fest, dass die bis dahin genutzten Essenzen nicht mehr dem Stand der Dinge und auch nicht mehr den verfügbaren Energien entsprachen. Als mir dies bewusst wurde, meldete sich bei mir ein Engel namens Eliura und fragte mich, ob ich bereit wäre, andere Essenzen (Energie-Sprays) mit ganz neuen Energien herzustellen. Ich war beeindruckt und sehr begeistert und noch bevor ich richtig verstand, um was es gehen würde, kamen die ersten Energien und Zusammensetzungen für die neuen Energie-Sprays zu mir.

Daraus entwickelte sich in recht kurzer Zeit eine ganze Serie an verschiedensten Energie-Sprays zu den unterschiedlichsten Themen, die Menschen interessieren und benötigen könnten. Diese “Aura-Licht” Sprays waren eine ganze Reihe von Jahren bei mir und im Verkauf, bis ich 2019 bemerkte, dass abermals eine fundamentale Veränderung anstand. Wenn du Interesse an weiteren Informationen zu diesen Aura-Licht-Sprays hast, dann kannst du dir gerne das Handuch:  Magische Licht-Essenzen  zu den (mittlerweile alten) Essenzen hier kostenfrei herunterladen. Das Handbuch enthält auf über 200 Seite jede Menge Informationen zu den Essenzen, Channelings und allgemeine weitere wichtige Infos. Auch wenn die Licht-Essenzen in der alten Weise nicht mehr existieren, so lohnt es sich doch sehr, das Handbuch durchzulesen!

Dann, im Jahr 2019 kam die letzte Änderung zu den Licht-Essenzen, bzw den neuen Luminus Energie-Sprays. Ich musste feststellen, dass Essenzen oder Licht-Sprays zu einzelnen Themen nicht mehr in die Zeit passen. Eine universelle Wirk-Essenz, individuell abgestimmt auf den jeweiligen Bedarf des Käufers / Anwenders, ist sehr viel besser beeignet und sehr viel wirksamer als eine Essenz, die nur auf ein spezielles Thema wirkt, das der Käufer / Anwender möglicherweise so gar nicht benötigt. Also entstand aus all den einzelnen Aura-Licht-Sprays genau eine Universal-Energie-Essenz, die den jeweiligen Anwender sehr viel direkter und besser unterstützt, als dies bei den “alten” Licht-Sprays noch der Fall war. (und auch die waren schon sehr wirksam)

Allerdings hat sich kurz darauf ein Sonderfall eingestellt. Dies ist die Energie-Essenz: “Magic Transition” – magischer Übergang – die sich aus wichtigen Gründen mit dem Übergang (Tod) und dem Thema “Loslassen” beschäftigt. Dies wird in den nächsten Jahten so wichtig werden (siehe das Buch: “Der zweite Tsunami“), dass eine energetische Unterstützung besonders dringend anzuraten ist.

Im Frühjahr 2022 hatte ich bedingt durch meinen sogenannten “Lichtkörperprozess” über längere Zeit starke Probleme mit meiner Körperlichkeit, vor allem in Bezug auf totale Erschöpfung. Ich fand schnell heraus, dass dies keine Folge von Corona war (wie bei vielen anderen Menschen), und auch keine andere Erkrankung vorlag, sondern eben durch die sehr herausfordernden Unstrukturierungen meines Körpers durch die Integration des sogenannten Lichtkörpers entstanden war. Über längere Zeit wusste ich nicht so richtig, wie ich damit ungehen sollte, bis mir meine Freundin Edith einen Hinweis auf meine eigenen Essenzen (Luminus) gab und mir mitteilte, dass ich mir eine Essenz herstellen sollte, die meinen Körper auf besondere Weise unterstützt. Daraus entstand die “Magic Body Health” Essenz.

Das ist die Geschichte in zu den aktuellen Luminus-Energie-Sprays in kurzer Form.

Viel Freude mit den Luminus Essenzen und dem Lesen das Buches “Magische Lichtessenzen”

Herzlichst

Thomas Nathaniel Bock