Die Luminus Wirkungsweise

Aura-Energie Sprays zur Unterstützung deiner Entwicklung

Die Wirkungsweise der Luminus Energie-Sprays

Bei jedem Meschen, der sich erstmalig mit diesen Dingen auseinandersetzt, kommt unweigerlich die Frage auf:
Wie kann soetwas wirken?

Vor dieser Frage steht jeder Mensch irgendwann und das bezieht sich nicht nur auf diese Energie-Sprays, sondern grundsätzlich auf das Thema “geistiges Heilen”; “Energieheilung”; “Sanfte Heilung”; “alternative Heilmethoden” etc.

Es geht dabei um das grundsätzliche Wissen, wer wir sind! Daraus ergibt sich die Wirkungsweise von allein.

Alle diese Dinge haben eines gemeinsam. Man glaubt daran, oder eben nicht. Aber man kann über diesen Punkt hinaus gehen, wenn man sich damit beschäftigt, was all dem zugrunde liegt. Und das nennt sich “Bewusstsein” !

Bewusstsein ist etwas universell existierendes. Alles was existiert, hat auch in gewisser Weise ein eigenes Bewusstsein. Auch wenn  man dies nicht mit dem menschlichen Bewusstsein und dem menschlichen Denken vergleichen kann. Aber alles hat ein Bewusstsein und jedes Bewusstsein ist immer auch Teil eines größeren Bewusstseins, einer größeren “Einheit”, wenn man so möchte.

Beispiel: Ein Baum hat ein eigenes Bewusstsein. Ein Baum weiß, dass er existiert. Es geht hier nicht um das Denken, sondern darüber, dass es ein Gewahrsein seiner eigenen Existenz gibt. Jeder Baum hat soetwas, jedes Tier auch und der Mensch sowieso. Und Bewusstsein (oder Gewahrsein) ist eine Form der Kommunikation.
Am Beispiel unseres Baums bedeutet dass, dass ein Baum (in welcher Form auch immer) mit anderen Bäumen kommunizieren kann. (Es gibt mittlerweile diverse gute Literatur, die solcherlei Dinge beschreibt) Tiere machen dass auf ihre Art und Menschen auch. Es findet eine Kommunikation innerhalb einer Gruppe statt. Und diese Gruppe hat zusammen ein größeres Bewusstsein, als der (in diesem Fall) einzelne Baum. Der Wald hat eine größeres Bewusstsein als der einzelne Baum. Aber jeder einzelne Baum ist Teil des Waldes und kann innerhalb dieser Gruppe (auch darüber hinaus) kommunizieren.

Dieses Prinzip ist ein universelles Prinzip und überall gültig. Der Mensch ist also ein Teil einer Gruppe – zum Beispiel der Familie – und diese Familie hat ein eigenes “Familienbewusstsein”. Manchmal heißt das auch Clan, etc. Aber auch die Familie ist nur Teil einer größeren Gemeinschaft, zum Beispiel in einem Dorf oder einer Stadt, einem Land oder schließlich aller Länder – aller Menschen.

Die Menschheit hat also ein viel größeres Bewusstsein als ein einzelner Mensch (im allgemeinen – erleuchtete Menschen ausgenommen) Aber jeder  Mensch kann innerhalb dieser großen Gruppe der Menschheit miteinander kommunizieren, also Informationen austauschen. Und dieser Austausch geschieht eben nur zu einem kleinen Teil über Sprache, Gesten oder Bilder. Der sehr viel größere Teil geschieht im Hintergrund, über das gemeinsame Bewusstsein.

Und hier setzt die Wirkungsweise der Essenzen an: Jeder Mensch ist in gewisser Weise mit jedem anderen Menschen über das Bewusstsein verbunden. Und dies kann genutzt werden, um Informationen oder auch Energien auszutauschen. Da die Menschen einen Verstand haben, die die direkte Kommunikation über das Bewusstsein verhindert (weil das nicht kontrolliert werden kann), sind “Umwege” notwendig. Und einer dieser “Umwege” sind die Luminus Energie-Sprays.
Diese Essenzen werden von mir “aufgeladen” mit Energien und Informationen, die dem Empfänger Hilfe bieten. Ich selbst bin mit dem Bewusstsein der Menschheit (und weiterer Ebenen) sehr gut verbunden und kann daher die benötigten Informtionen und Energien für den Empfänger in diese Trägermaterialien einfließen lassen.

Der Anwender macht nichts anderes, als diese Spray zu nutzen, um davon etwas in seine Aura (um sich herum) zu verteilen. Damit ist die Kommuniktion hergestellt, die Energien und die Infomationen fließen dem Empfänger zu und werden über sein Bewusstsein verarbeitet und dadurch Altes abgelöst, Gleichgewichte wieder hergestellt, Dramen gelöst, Blockaden im Energiesystem befreit u.v.m.
Die Seele des Empfängers hat mir mitgeteilt, was benötigt wird (über das Bewusstsein, nicht über Sprache), und dies kommt durch die Sprays auch genau dort an.

Das ist die Wirkungsweise der Luminus Energie Sprays.

Die Anwendung? Ganz einfach!
Ein paarmal um sich herum sprühen (5-7 Sprühstöße aus dem Zerstäuber reichen bereits), das Ganze mit einer fächelnden Bewegung etwas um sich herum verteilen… das wars. Keine Gedanke machen, was passiert, oder ob nichts passiert, ob man etwas falsch gemacht hat oder nicht. Die Information IST angekommen – im Bewusstsein – die Energie IST angekommen – im Körper. Und damit ist alles geschehen, was sein soll.

Bei dem “Magic Transition” Energie-Spray ist schon berichtet worden, dass Menschen, die sich im Übergangsprozess lange gequält haben, nach einmaligem Sprühen der Essenz unmittelbar loslassen konnten und friedlich gegangen sind. Bei allen anderen Themen wird wohl eine wiederholte Anwendung notwenig sein.

Ich biete 2 Versionen an:
* 50ml für den normalen Gebrauch – reicht bei 2x täglicher Anwendung für min 3 Wochen aus. In den meisten Fällen sind aktuelle Themen dadurch dann bereits gegangen oder haben sich magisch verändert.
* 100ml für “hartnäckige Themen, die tieferliegende Ursachen haben. (Möglicherweise hilft dabei auch ein Gespräch mit mir)

Viel Freude und magische Veränderungen wünscht

Thomas Nathaniel Bock