Neue-Erde Essenzen

Symbolbild Neue-Erde-Essenz

Was sind Neue Erde-Essenzen?

Auszug aus dem Begleitbuch „ Magische Licht-Essenzen“:

“…Die Natur-Essenzen der neuen Erde habe ich im Jahr 2009 empfangen. Angekündigt waren diese schon Mitte 2008, aber ich selbst war einfach noch nicht so weit, die Energien der neuen Erde in die Materie zu bringen. So bekam ich erst einmal Kontakt zu den Energien und dem Bewusstsein der neuen Erde am 30. Dezember 2008. An diesem Dezembertag fand ein besonderer Channelabend statt, bei dem ich 3 wundervolle Wesenheiten channeln durfte.
Schon vorher wurde mir mitgeteilt, dass ich dieses Channeling aufnehmen sollte, um es danach anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. (siehe Empfehlungen) Während dieser Veranstaltung wurden durch Erzengel Uriel, Ramta und Lord Safara Energien an uns übermittelt, die unmittelbar mit dem Bewusstsein der „neuen Erde“ in Zusammenhang standen. Während dieser „7 Stufen zu einen neuen Bewusstsein“ wurden Aktivierungen an und mit uns vorgenommen, die es ermöglichen, sich intensiver mit dem Bewusstsein und der Energie der neuen Erde zu verbinden.
In der Pause dieses Channelabends waren einige Naturwesen anwesend, und eins dieser Naturwesen sprach mich durch eine „lebendige“ Puppe (ein Zwerg) direkt an. Mir wurde dadurch ein Universal Healing Symbol übermittelt mit dem Namen „Mu“, und der Erklärung, dass dies der Name der neuen Erde sei (Anmerkung: In Anlehnung an Lemuria)
Danach begannen sich immer häufiger Naturwesen bei mir zu melden, teilweise mit Informationen zu Naturkräften. „Albina“ fing an, mit mir Kontakt aufzunehmen und nach und nach wurde deutlicher, dass sich „Neue Erde“ Energien bei mir einzustellen begannen. Bevor diese wundervollen Energien aber zu mir kommen konnten, musste ich erst noch einige persönliche Krisentage überwinden, in denen ich mich zugegebenermaßen ziemlich „sch….“ fühlte.
Kurz vor Ostern 2009 war es dann so weit. Der Start zu den Naturwesen Essenzen der neuen Erde war die Frage meiner spirituellen Freundin Anita Wössner nach einer Essenz für die Behandlung eines ihrer Bekannten. Von da an gab es kein Halten mehr und innerhalb einer Woche waren die 9 Naturwesen Essenz fertiggestellt…..”

Hier die Liste der „Neue-Erde“ Essenzen:

Schreibe einen Kommentar